Da ich nun schon seit September mit Fina unterwegs bin und sie immernoch nicht vermittelt wurde, werde ich hier unsere Fotos und hin und wieder kleinen Erlebnisse einstellen.

Ich hab die kleine .... ähm... große Maus.... natürlich schon längst ins Herz geschlossen und hoffe einerseits, dass sie bald ein Zuhause findet und andererseits..... seufz.....


September 09: Hier einer unserer ersten Spaziergänge. Fina ist noch ganz schön wild und ungestüm!


Oktober 09


Anfang Dezember 09: An diesem Tag war Finchen nicht gut drauf! Sie hatte eine Magen-Darm-Infektion und war mehr als lustlos nur neben mir her getrottet.... was für Fina äußerst ungewöhnlich ist.


Kurz darauf: Der erste Schnee!!!


Die Freude darüber war aber nur von kurzer Dauer! Beim bergab laufen begegnete uns einer dieser kleinen großmäuligen Kläffer. Dieser hatte natürlich nichts anderes zu tun als meine Fina zu provozieren!!! Tja... und es kam wie es kommen musste.... grins.... Fina machte einen Satz und steuerte auf den anderen Hund zu, während ich auf dem Rollsplit ausgerutscht bin und von Fina hinterher geschleift wurde! Natürlich war der andere Hund schuld .... räusper! Armes Finchen!!! Von den blauen Flecken wollen wir ja gar nicht erst reden.....


Juhuuuuu..... alles weiß!!!!


Mitte Dezember 09: Endlich!!! Der Wald sieht traumhaft aus!!! Allerdings war ich diese Kälte (Minusgrade) noch nicht gewöhnt und deshalb dachte ich schon nach fünf Minuten ich müsste erfrieren!!!! Meine Finger hatten richtig weh getan! Ich dachte noch, das hältst du keine 10 Minuten aus, aber nach ein paar hundert Metern Dauerlauf sind sogar meine Hände langsam aufgetaut und wir sind 1,5 Stunden durch den Schnee gestapft...

Außerdem hat Fina doch tatsächlich einen lebenden Salamander im Schnee ausgegraben (Foto ist leider misslungen).

27. Dezember 2009

Finchen war heute recht zickig, stur und eigensinnig! Sie hat mich vor Spaziergängern regelrecht blamiert!!!! Smilie by GreenSmilies.com
Keine Ahnung was heute mit ihr los war.... aber nichtsdestotrotz......

heute hatte ich mein 1-jähriges Gassigehen!!!!
Smilie by GreenSmilies.com


zurück

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!