Zu den Hunden

Da ich unbedingt für den Tierschutz etwas tun wollte,  habe ich mich dazu entschlossen, mich im Tierheim Stuttgart als Gassigeher anzumelden. Wenn ich schon derzeit selbst keinen Hund halten kann, kann ich mich wenigstens auf diese Art etwas nützlich machen. So hat der Hund Bewegung und ich auch Hier gibts kostenlose Smilies

In den Wäldern von Stuttgart Botnang kann man herrlich lange spazieren gehen!

 Hier werde ich hin und wieder von meinen Spaziergängen mit den Hunden berichten. Ich freue mich schon riesig darauf!!! 

http://www.stuttgarter-tierschutz.de/
http://www.gassigeher-stuttgart.de

 
Smoky und ich in der Zeitung!

  Die Hunde sind in drei Kategorien eingeteilt

weiß problemlose Hunde, auch für Anfänger geeignet
blau problematische Hunde, nur geschulte Gassigeher
rot Listenhunde, nur geschulte Gassigeher nach Absprache

 

Meine Gassi-Hunde

AKTUELLSTE SPAZIERGÄNGE

Einfach auf den Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Hund
(die aktuellsten Ausflüge sind gekennzeichnet)


Smoky

Wolfina


Magda

Leda

Basco

Meli

Lena

Lukas

Elfie

Roxy

Joschi
 
Elvis

Günter
 
Max

Gretel

Benji

Babsi und Babette

Sissi
 
Amy

Macy
 
Hank

Talya


J
ade

 
Olga

Nikki

Lumpi

Hier gibt es weitere Hundefotos......

Im Tierheim wird auch das Sachkundeseminar zum Hundeführerschein angeboten. Der nächste Kurs wird ca. im April stattfinden. Natürlich werde ich mich dort anmelden und hier Bericht erstatten!

Hier gelangt ihr direkt zum Hundeplatz. Unter "Filme" gibt es auch hier eine kleine Vorschau von der Arbeit mit den Tieren.


Aufs Bild klicken

Hier geht es weiter zu Gassigeher Teil 1

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!